Matrix Reimprinting

Altes emotionales Gepäck loswerden


„Mit Matrix Reimprinting können wir endlich unser altes emotionales Gepäck loswerden - und zur Freude zurückkehren“  Karl Dawson

MR ist eine sehr junge Therapiemethode, die von Karl Dawson entwickelt wurde, basierend auf der Klopfakupressur und Elementen anderer Methoden.

Wie oft denken wir an eine Situation, welche nicht optimal gelaufen ist. Wir grübeln: „Hätte ich doch nur anders gehandelt, etwas anderes gesagt." usw. Die Auswirkungen solcher Begebenheiten begleiten uns oft viel länger, als uns bewusst ist.

Bei Matrix Reimprinting finden wir solche Situationen im Rückblick, häufig auch welche, die uns längst nicht mehr bewusst sind, und versorgen unsere damaligen „Echos" (Energetic Consciousness Holograms) mit allem, was sie zu einer guten Lösung benötigt hätten. Die Bilder aus der Vergangenheit werden so transformiert, im Körper verankert und in die Außenwelt (Matrix) geschickt. Die Wirkung wird oft als tiefgreifende Erleichterung und Heilung beschrieben.

 „Es ist nie zu spät, eine glückliche Vergangenheit gehabt zu haben."


Termine und Kontakt


Ihre Fragen zu dem Therapieangebot lassen sich am besten im Gespräch klären.
Rufen Sie mich gerne an unter: 0 62 07 - 94 38 64 oder schreiben Sie mir eine e-Mail:
praxis(at)rita-neuendorff.de